Gemischter Chor des Männergesangsvereins Wolfstein im CJD Seniorenzentrum „Haus Königsland“

23.06.2017 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Der gemischte Chor des Männergesangsvereins Wolfstein besuchte Ende Mai das CJD Seniorenzentrum „Haus Königsland“. Einmal im Jahr singt der Chor im Seniorenzentrum und bereitet mit seinen Liedern den Bewohnern immer eine große Freude. Chorleiter Gerd Kraushaar begleitete einige Stücke auf dem hauseigenen Klavier. Nach dem stimmungsvollen Auftritt wurde bei leckerem Essen und Getränken noch viel gelacht und erzählt. „Unser Küchenleiter lässt sich jedes Mal etwas Neues einfallen “, sagt Heimleiterin Isabell Zimmer und ergänzt, „der Chor ist sehr beliebt und ist fester Bestandteil unseres Programms“. Mit Besuchen der Chormitglieder bei den Bewohnern auf den Stationen endete der Veranstaltungsabend.