Spende für das Tierheim des Landkreises Kusel: 586 Euro aus Zumba-Charity-Event

16.12.2016 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Ende November hatte die Holzbaufirma Tülp in ihrer Halle in Altenglan ein Zumba-Charity-Event veranstaltet. Die beiden Organisatoren Thorsten Schmitt und Yvonne Limpert übergaben nun einen symbolischen Scheck in Höhe von 586 Euro an das Tierheim des Landkreises Kusel. Die Spende stammt aus dem Erlös der Veranstaltung. „Eine schöne Aktion und wir freuen uns sehr über die Spende, die unseren Tieren zugutekommt“, bedankte sich Tierheimleiterin Raphaela Sander. Zurzeit befinden sich 30 Tiere im Tierheim: neun Hunde, 20 Katzen und ein Wellensittich.

Es war die zweite Zumba-Party der Holzbaufirma Tülp in Altenglan. Fünf Zumba-Trainer begeisterten und forderten 48 Teilnehmende mit einem zweieinhalb stündigen energiegeladenen Programm. „Es war eine tolle Veranstaltung mit viel positiver Resonanz. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder ein Zumba-Event auf die Beine stellen“, sind sich Thorsten Schmitt und Yvonne Limpert einig.