Das CJD - Die Chancengeber CJD Rheinland-Pfalz/Mitte

21. Teenager-Kleiderbasar im Mehrgenerationenhaus Ramstein-Miesenbach gut besucht

20.09.2019 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Der als Initiative von Mitgliedern des Lokalen Bündnisses für Familie entstandene Teenager-Kleiderbasar, fand am Samstag, 7. September 2019 bereits zum 21. Mal im Mehrgenerationenhaus (MGH) Ramstein-Miesenbach statt.

An 16 Tischen wurden von und für Teenager Kleidung und Schuhe, Spielkonsolen, Schmuck, sonstige Accessoires u.v.m. angeboten. Mit voll gepackten Taschen gingen die zahlreichen BesucherInnen zufrieden nach Hause.

Die Organisatorinnen Manuela Scherer und Marlies Lehnerts-Rudolphi freuten sich sehr über die gute Resonanz seitens der AustellerInnen und der BesucherInnen. Der Basar für Teenagerkleidung lockt immer auch viele auswärtige BesucherInnen, weit über die Grenzen der Verbandsgemeinde hinaus, ins Mehrgenerationhaus. Mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen sowie belegten Lachs- und Käsebrötchen waren alle gut versorgt. Mit dem Essensverkauf und dem Erlös für die Tischmiete konnte wieder ein schöner Betrag an das Lokale Bündnis für Familie gespendet werden.

Termine zum Vormerken: Teenager-Kleiderbasare finden im nächsten Jahr am Samstag, 14. März 2020 und am Samstag, 12. September 2020 im Mehrgenerationenhaus Ramstein-Miesenbach statt.