Gaumenschmaus „Bella Italia“

18.01.2022 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Nicht alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können an Weihnachten bei ihren Familien sein. Die Mitarbeitenden gaben sich deshalb ganz besonders viel Mühe, den an Heiligabend in Wolfstein Gebliebenen des „Beschützten Arbeiten und Wohnen“ eine ganz besonders kulinarische Reise der Gaumenfreuden zu bieten.


Als Einstieg wurde ein Prosecco als Aperitivo kredenzt, gefolgt von einer Tomaten-Mozarella/Basilikum/Tomaten/Balsamico-Vorspeise. Den Hauptgang bildete die allseits beliebte Variante Spaghetti-Bolognese mit Grana Padano und einer Salatvariation. Der Abschluss wurde mit einem Tiramisu-Eis mit Amicelli und Schlagsahne als Nachtisch abgerundet. Wundervoll war für alle, den Alltag ein Weilchen vergessen zu können und sich wie in „Bella Italia“ zu fühlen.