Jettenbacher Dorfverein spendet Futtermittel an das Tierheim des Landkreises Kusel

13.02.2019 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Der Jettenbacher Dorfverein „Unser Dorf hat Zukunft e.V.“ hatte an drei Samstagen im Advent Glühwein auf dem Eugen-Kleemann-Platz verkauft. „Mit dem Erlös des Glühweinverkaufs in der Adventszeit unterstützen wir jedes Jahr ein andere Einrichtung in Jettenbach - dieses Mal haben wir uns für das Tierheim entschieden“, erklärte der Vereinsvorsitzende Karl Mohr beim Besuch im Tierheim. Vom Verkaufserlös besorgte der Verein Futter und Tiereinstreu für das Tierheim des Landkreises Kusel, das vom CJD Wolfstein betrieben wird. Karl Mohr und Bernd Ginkel vom Dorfverein übergaben die Spende an Cornelia Budenhofer, Mitarbeitende des Tierheims, und Andreas Form, Fachbereichsleiter im CJD Rheinland-Pfalz/Mitte. Diese bedankten sich herzlich für die Initiative und die Unterstützung bei der Versorgung der Tiere: „Jede Spende, jedes Engagement ist wertvoll und wir freuen uns sehr darüber, dass an uns und unsere Arbeit im Tierheim gedacht wird.“ Mit im Gepäck hatte Karl Mohr außerdem noch ein besonderes Geschenk, einen Gutschein für eine tierphysiotherapeutische Behandlung der Jettenbacher Tierphysiotherapeutin und Tierheilpraktikerin Nicole Budach.