Osterferienbetreuung im Mehrgenerationenhaus Ramstein-Miesenbach: 4 spannende Tage mit vielseitigem Programm

07.05.2019 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

28 Kinder nahmen vom 23. bis zum 26. April 2019 an der Osterferienbetreuung im Mehrgenerationenhaus (MGH) in Ramstein-Miesenbach teil. Das MGH-Team hatte ein buntes Programm zusammengestellt mit Workshops zu: Sport und Spiel, backen, Raketenbau, Bastelmix, betonieren, werken und mikroskopieren. Zudem gab es dieses Mal auch eine Abenteuergruppe, die Ausflüge ins Rathaus und in die Stadtgärtnerei sowie eine Wanderung zum Seewog unternahm mit vielen tollen Eindrücken und interessanten Informationen.

Kinderferienbetreuung in den Sommerferien im Mehrgenerationenhaus Ramstein-Miesenbach:

Montag, 1. Juli 2019, bis Freitag, 19. Juli 2019.

Anmeldung: ab Montag, 3. Juni 2019, 12 Uhr nur telefonisch unter 06371/50438 im Mehrgenerationenhaus Ramstein-Miesenbach. Weitere Informationen unter www.mgh-ramstein.de