Tierheim des Landkreises Kusel: Fast alle der Ende Juli beschlagnahmten Hunde vermittelt

26.10.2018 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Das Tierheim des Landkreises Kusel hat 25 der 27 beschlagnahmten Hunde vermittelt, die Ende Juli im Tierheim in Obhut genommen wurden. „Wir bedanken uns für die große Hilfsbereitschaft und Anteilnahme, die Spenden und die vielen netten Zuschriften“, so Tierheimleiterin Raphaela Sander und ergänzt: „Wir waren überwältigt von der großen Resonanz und freuen uns, dass nun fast alle Hunde ein neues Zuhause gefunden haben.“ Die Tierheimleiterin ist zuversichtlich, dass auch die letzten beiden Hunde bald vermittelt werden können.

Das Tierheim, das vom CJD Wolfstein betrieben wird, ist an folgenden Tagen für Besucher geöffnet: Di., Mi. und Fr. von 13.30 bis 16.30 Uhr sowie Sa. und So.: 14 bis 16 Uhr. Öffnungszeiten an Feiertagen bitte im Tierheim erfragen: Tel. 06385 9934962.