Tierheim des Landkreises Kusel freut sich über Pfandbon-Spende

16.12.2016 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Kunden des Wasgau-Marktes Glan-Münchweiler unterstützen mit ihrem Leergut das Tierheim des Landkreises Kusel. Anstatt die Pfandbons an der Kasse einzulösen, können Kunden den Bon im Markt spenden. Gerade einmal drei Monate sind seit der letzten Spendenübergabe vergangen. Eine stattliche Summe von rund 500 Euro kam dieses Mal bei der Sammelaktion zusammen, die wieder in Tierfutter getauscht wurde.

Marktleiterin Christine Siewert und Sven Müller, Bezirksleiter Westpfalz und Saarland der Firma Mars, überreichten die Spende in Form von Hunde- und Katzenfutter sowie Katzenstreu. Tierheimleiterin Raphaela Sander ist von der Spendenbereitschaft beeindruckt. „Dass wir uns Produkte aussuchen dürfen und mit solch einer großen Menge an Futter und Tierbedarfsartikeln bei der Versorgung der Tiere unterstützt werden, ist einfach toll“, freute sie sich. Sander bedankte sich im Namen des Tierheims recht herzlich beim Wasgau-Markt Glan-Münchweiler, der Firma Mars sowie bei allen, die ihre Pfandbons gespendet haben.

Die Spendenaktion zugunsten des Tierheims im Markt läuft weiter.