Das CJD - Die Chancengeber CJD Rheinland-Pfalz/Mitte

Wasgau stellt Futterspendenbox für Tierheim des Landkreises Kusel auf

11.07.2017 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Der Wasgau-Frischemarkt in der Industriestraße in Kusel unterstützt das Tierheim des Landkreises Kusel mit einer Futterspendenbox. Marktleiter Stefan Hennchen platzierte zusammen mit Raphaela Sander und Cornelia Budenhofer vom Tierheim die Futterspendenbox am Eingang zur Getränkeabteilung im Markt. Die Box wurde von der Firma Wasgau gesponsert und soll dem Tierheim, das vom CJD Wolfstein betrieben wird, bei der Versorgung der Tiere helfen. „Vielen herzlichen Dank für die tolle Idee und die große Hilfe. Wir möchten uns auch jetzt schon bei den Wasgau-Kunden bedanken, die uns so unterstützen. Die Spende kommt direkt bei den Tieren an“, freut sich Tierheimleiterin Raphaela Sander.

Die Box gibt Kunden des Marktes fortan die Möglichkeit, den Tierheimtieren ohne zusätzliche Fahrt ins Tierheim Futter als Spende zukommen zu lassen. Die Futterspendenbox für das Tierheim wird regelmäßig geleert.