Weihnachtsgeschenke für das CJD Kinderhaus Bedesbach

22.12.2021 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Spende des Rotary Club Kusel

Mitte Dezember besuchte der Rotary Club Kusel das CJD Kinderhaus Bedesbach. Präsident Christian Jung übergab zusammen mit vier weiteren Mitgliedern des Rotary Clubs einen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an Annette Bauer-Schreiber, Teamleiterin des Kinderhauses sowie Angebotsleiterin Jasmin Jacobi-Fries und Günther Cossmann, dem stellv. Gesamtleiter des CJD Saarland/Pfalz. Mit der Spende werden Weihnachtswünsche der zehn Kinder und Jugendlichen im Alter von drei bis 19 Jahren, die derzeit im Kinderhaus leben, erfüllt. „Es ist einfach toll, die Kinder sind schon ganz gespannt. „Die Vorfreude auf Weihnachten ist natürlich groß, haben doch alle bereits ihre Wunschliste geschrieben“, so Angebotsleiterin Jasmin Jacobi-Fries.

Als kleinen Dank gab es für alle eine Tüte selbst gebackene Weihnachtsplätzchen der Kinder. Herzlichen Dank, an den Rotary Club Kusel, der uns auch dieses Jahr wieder unterstützt hat, Weihnachtswünsche der Kinder und Jugendlichen zu erfüllen und so eine ganze Reihe Kinderaugen an Weihnachten leuchten lässt. DANKE!