Das CJD - Die Chancengeber CJD Rheinland-Pfalz/Mitte

Wunschbaumaktion im dm-Markt in Kusel: Geschenke für das CJD Kinderhaus Bedesbach und das Tierheim des Landkreises Kusel

22.12.2020 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Im dm-Markt in der Industriestraße in Kusel gab es in der Adventszeit eine Wunschbaumaktion zugunsten des CJD Kinderhauses Bedesbach und des Tierheims des Landkreises Kusel, das vom CJD Wolfstein betrieben wird. Kunden des dm-Marktes konnten die Geschenktüten für die Kinder des Kinderhauses oder die Tierheimtiere für vier Euro erwerben und im Markt spenden. Der Wert des Inhalts der Tüten betrug jeweils fünf bis sechs Euro. Jeweils einen Einkaufswagen und für das Tierheim auch noch ein weiterer Wagen sowie zwei Kisten voller Geschenktüten nahmen Raphaela Sander, Leiterin des Tierheims und Jasmin Jacobi-Fries, Teamleiterin des Kinderhauses Bedesbach vor dem Markteingang von Julia Nesterov vom dm-Markt entgegen. Julia Nesterov hatte die Wunschbaumaktion im Rahmen ihrer Ausbildung im Markt organisiert. Für das Kinderhaus Bedesbach gab es außerdem noch einen Spendenscheck in Höhe von 150 Euro.

Das CJD Wolfstein bedankt sich ganz herzlich bei allen Kunden, die sich an der Wunschbaumaktion beteiligt haben und dem dm-Markt in Kusel für die schöne Aktion und die Spende: DANKE!