Wunschbaumaktion im Fressnapf Kusel

07.01.2022 CJD Rheinland-Pfalz-Mitte « zur Übersicht

Tierheimwünsche werden wahr

Von Herzen ein großes DANKE für so viel Hilfsbereitschaft!

Vom 1. bis zum 24. Dezember 2021 war in der Fressnapf-Filiale in Kusel wieder ein Wunschbaum für die Tiere im Tierheim des Landkreises Kusel aufgestellt. Ende Dezember wurde die Spenden der Aktion an Tierheimleiterin Raphaela Sander übergeben. „Wir bedanken uns ganz herzlich beim Fressnapf-Team in Kusel für die Durchführung der Wunschbaumaktion sowie bei allen Kunden und Kundinnen, die sich beteiligt und die Wünsche unserer Tiere erfüllt haben“, freute sich Sander - ganz überwältigt von der Vielzahl an Spenden. Die Wunschbaumaktion im Fressnapf Kusel war ein großer Erfolg mit zahlreichen Geschenktüten, Futter, Streu und Heu, Decken, Körbchen, Transportboxen sowie Geld-und Gutscheinspenden im Gesamtwert von circa 6.500 Euro.

Über das Tierheim des Landkreises Kusel

Im Tierheim des Landkreises Kusel in Jettenbach finden herrenlose Tiere ein Zuhause mit Herz, bis sie in gute Hände abgegeben werden können. Neben der Aufnahme von herrenlosen Tieren werden hier Menschen mit Behinderung beschäftigt. Es bietet Platz für 25 Hunde und bis zu 40 Katzen und andere Heimtiere. Derzeit warten im Tierheim 17 Katzen, 17 Hunde und zwei Kaninchen auf ein neues liebevolles Zuhause.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind Besuche im Tierheim nur nach vorheriger telefonischer Anmeldung möglich: Tel. 06385 9934962